Nur eine kleine Auswahl meiner Fotos. Ich weiß gar nicht, wie viele ich in den Jahren gesammelt habe; es sind jedenfalls viele ...

Ein alter Freund sagte mal zu mir: "Wenn du mit einem Film ein gutes Fotos gemacht hast, dann ist das eine gute Ausbeute." Das hat damals meinen Blick damals geschärft und mir auch Mut gemacht, nicht alle geschossenen Bilder irgendwie zu verwenden.

Die besten Bilder füllen inzwischen ein Online-Album. Und es kommen immer mehr hinzu. Eine kleine Auswahl seht ihr hier.

Und wenn ihr weiter runter blättert, findet ihr eine Auswahl von Kategorien.

 

Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar unten hinterlasst.

 

Fotoalben

Friedhöfe sind seit jeher ein besonderer Ort der Ruhe und oftmals auch beeindruckender Kunstwerke.

Statuen, die einen besonderen Reiz ausstrahlen.

 

Hier findet ihr Aufnahmen von verschienden europäischen Friedhöfen.

"Doch alle Lust will Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit", hat Friedrich Nietzsche einmal gedichtet.

Und es stimmt. Lust & Sinnlichkeit vergehen nicht. Wenn man sie versteht, einzufangen.

 

Hier geht's zu sinnlichen Aufnahmen.


Christliche Motive?

Klar, als Pfarrer schon, irgendwie.

 

Schaut sie euch doch hier einfach mal an.

Lost places? Ja, auch ich kann inzwischen der Versuchung, solche Orte zu fotografieren, nicht widerstehen.

 

Schaut selbst.


Der Reiz des Kleinen, Unscheinbaren.

Man muss doch nur genau hinschauen. Und manchmal etwas näher rangehen. Noch näher ...

 

Hier kommt Kleines ganz groß raus.



Kommentare: 1
  • #1

    Privat 1 (Montag, 09 Januar 2017 14:44)

    Tolle Bilder! Und danke fürs zeigen.